CSU nimmt neue Homepage www.csu-schweinfurt.de ans Netz

Verfasst von Oliver. Veröffentlicht in Aktuell, Allgemein, Stadtratsarbeit

Unsere neue Homepage der CSU Schweinfurt

Rechtzeitig zur Kommunalwahl kann die CSU Schweinfurt mit einem vollkommen neuen Internetauftritt online gehen. Die alte Seite konnte nach mehreren Jahren nicht mehr den modernen Anforderungen ans Web 2.0 standhalten. Auf der neuen Internetseite bietet die CSU einen ausführlichen Überblick über Struktur und Köpfe der Partei. Angefangen von der Ortsverbänden, Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreisen über die aktuelle Stadtratsfraktion bis hin zu den Mandatsträgern und Vorstandschaften.

Darüber hinaus gibt es auch einen aktuellen Terminkalender mit Routennavigation. Hier findet Ihr jeweils kommenden Termine mit weiterführenden Informationen sowie Uhrzeit und Ort. Auch die Kommunalwahlen spielen auf der neuen Seite eine große Rolle. So findet Ihr alle 44 Kandidatinnen und Kandidaten sowie Informationen zu unserem Oberbürgermeister und dem Wahlprogramm der CSU.

Neben der der Homepage www.csu-schweinfurt.de ist nach wie vor unsere Facebook-Page www.facebook.com/csuschweinfurt sowie auch eine Page zur Kommunalwahl unter www.facebook.com/teamremele online!