Die jüngste Liste aller Zeiten – Erfolg für die JU

Verfasst von Oliver. Veröffentlicht in Aktuell, Allgemein, Stadtratsarbeit

Bei der Nominierung von OB-Kandidat und der Aufstellung der Stadtratsliste haben Vorstand und Delegierte der CSU den Schweinfurtern eine zukunftsorientierte und ausgewogenen Stadtratsliste zusammengestellt.

Das Team der "jungen CSU" für die Stadtratswahl 2014 (es fehlt im Bild Marc-Aurel)

Wie erwartet wurde Sebastian Remele eindrucksvoll als OB-Kandidat nominiert und führt zeitgleich auf Platz 1 die Stadtratsliste der CSU an. Unter den 44 Kandidaten finden sich 16 Kandidaten unter 40 Jahre, 12 Kandidaten unter 35 Jahre und mit 10 JU´lern so viele Kandidaten aus unseren Reihen wie nie zuvor.

Besonders freuen wir uns, dass mit Theresa Schefbeck (Architektin) auf Platz 4, Oliver Schulte (Stadtrat) auf Platz 6, Stefanie Stockinger (Stadträtin) auf Platz 12, Florian Dittert (Pressereferent) auf Platz 21 und Maurice Breitkopf (Erzieher und Sitzungspräsident der Antöner) auf Platz 24 gleich 5 junge Kandidaten auf aussichtsreichen Plätzen nominiert wurden.

Mit Aygün Gümül, Kristin Schöner, Philipp Serrand, Jennifer Amend, Joachim Fischer und Marc-Aurel Grünbauer finden sich weitere 6 JU´ler auf der Liste!

Die vollständige Liste findet Ihr hier: CSU-Stadtratsliste 2014