Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage

Verfasst von Oliver. Veröffentlicht in Aktuell

Nach vier Jahren war es mal wieder an der Zeit, unser Internetangebot auf neue Beine zu stellen und unsere Informationsplattform mit den Angeboten des web 2.0 zu verknüpfen. Als politische Jugendorganisation ist es für uns unverzichtbar die neuen Medien in unsere Arbeit mit einzubauen.

Mit dieser neuen Homepage möchten wir den Anforderungen der jungen Generation an eine offene und transparente Parteiarbeit gerecht werden. Gerade im letzten Jahr konnten wir durch unsere Aktivitäten rund um die Bundestagswahl, speziell aber durch die erfolgreiche Oberbürgermeisterwahl mit Sebastian Remelé an der Spitze neue, und engagierte Mitglieder gewinnen.

Nutzt unsere Internetseiten, die bereit gestellten Informationen und weckt Euer Interesse an einem politischen Engagement im Kreis motivierter, junger Menschen aus allen gesellschaftlichen Bereichen! Lest, was uns bewegt und für was wir stehen, verfolgt durch die Pressemitteilungen unsere Aktionen und erkennt, wo wir unsere Schwerpunkte setzen. Lasst Bilder sprechen und seht, dass politische Jugendarbeit durchaus auch Spaß machen kann…

Ihr seid uns herzlich willkommen!