JU freut sich über Public Viewing zur WM

Verfasst von Oliver. Veröffentlicht in Allgemein

Emotionen… Freude… Leid… Bei keiner anderen Sportart liegen diese drei Begriffe so eng beieinander, wie beim Fußball. Wie wohl jedem bekannt ist, steht in diesem Jahr
wieder ein großes Turnier vor der Türe. Aus diesem Anlass heraus, haben sich die beiden Firmen Feel- Contacts Entertainment und PASE Licht- und Tontechnik dazu
entschieden, gemeinsam allen Fußballbegeisterten der Region Schweinfurt und seinem Umland die Möglichkeit zu bieten, ein weiteres Sommermärchen aufleben zu lassen. Ziel ist es ein generationenübergreifendes Public-Viewing in der Stadthalle Schweinfurt anzubieten. Es werden hierzu alle Spiele der deutschen Mannschaft auf der mit über 25 qm größten Leinwand der Region, „live“ übertragen. Mit ansprechender Dekoration der Halle sind sich die Veranstalter sicher, dass eine richtige Stadionatmosphäre aufkommen wird.n Zudem wird es die Möglichkeit geben, sich feste VIP-Plätze mit besonderen Getränke- und Speiseangebot auf der Empore zu sichern. Dafür stehen ca. 100 Sitzplätze zur Verfügung. Diese können schon im Vorfeld der Spiele erworben werden, damit dem Fußballspektakel nichts im Wege steht.
Auch wird es für die Stehplätze in der Halle einen Vorverkauf geben. Nähere Informationen diesbezüglich können in Kürze unter www.soccerarena-schweinfurt.de entnommen werden. Im Anschluss an das Fußballspiel muss der guten Laune keinen Abbruch getan werden, denn mit einer anschließenden Fan-Party wird den Fans noch einmal richtig eingeheizt. Es werden angesagte DJs der Region alle Hits zum Besten geben. Die Veranstalter freuen sich auf ein tolles Fußballfest und wünschen den Gästen viel Spaß in der SoccerArena Schweinfurt 2010.