JU Schweinfurt auf Landesversammlung in München

Verfasst von Oliver. Veröffentlicht in Aktuell

Unter dem Motto „Wir präsentieren: die Zukunft!“ fand die JU Landesversammlung 2010 in München statt. Zwei Tage lang wurde diskutiert, abgestimmt, gefeiert und Kontakte geknüpft. Mit dabei auch eine Delegation von vier JU´lern aus Schweinfurt. Als Gastredner und Diskussionspartner waren MP Horst Seehofer, Kultusminister Spaenle sowie der Landtagsfraktionsvorsitzende mit dabei. Der Delegiertenabend wurde in der Kulturfabrik gefeiert.

JU Landesversammlung 2010

JU Landesversammlung 2010

Die JU zeigte einmal mehr ihre Innovationsfähigkeit und konnte mit einer vollkommen neuen Homepage www.ju-bayern.de sowie der Onlineplattform „Antragsdebatte2010“ zur Diskussion der inhaltlichen Anträge ans Netz gehen. Bilder der Landesversammlung sind ab sofort in der Bildergalerie online!

Trackback deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.