Junge Union unterstützt STADTFEST SCHWEINFURT und die Kinderhilfestifung

Verfasst von Oliver. Veröffentlicht in Aktuell, Benefiz

Stadtfest-Flyer

Am Freitag, den 27. und Samstag, den 28. August findet das erste STADTFEST SCHWEINFURT. Zwei Tage lang steht Einkaufen, Genießen, Erleben und Feiern im Mittelpunkt dieses großartigen Events. Der Schulerplatz wird zum Bierland, der Roßmarkt zum Platz des Sports, der Postplatz wird zum Kinderland und der Albrecht-Dürer-Platz zum Platz der Industrie. In der Altstadt findet das Weinland statt und auf dem Marktplatz steht die Hauptbühne.
Das ausführliche Programmheft mit einer genauen Beschreibung aller Plätze und dem Musik- und Showprogramm ist ab sofort im Netz anzusehen!
Gleichzeitig wird das Hausboot-Projekt der McDonald´s Kinderhilfestiftung unterstützt. Jeder Gast wird die Möglichkeit haben seine Getränkefalsche oder seinen PET-Becher in eine Sammelbox zu werfen und auf sein Pfand zu verzichten. Damit unterstützt er dann die Stiftung mit seinem Pfangbetrag. Wir als Junge Union unterstützen das Hausboot-Projekt von Beginn an und werden am Stadtfest zwei Tage lang ehrenamtlich dafür sorgen, dass möglichst viel Geld für die Kinderhilfe-Stiftung zusammenkommt!