JU goes Hollywood…

Verfasst von Oliver. Veröffentlicht in Allgemein

Kostenloses Online-Casting für DIE DREI MUSKETIERE (in 3D!)! Bei einer historischen Kinofilmproduktion voller HOLLYWOODSTARS (z.B. Orlando Bloom) selbst mitwirken zu dürfen, ist ein beeindruckendes Erlebnis. Wenn man das Ganze jetzt noch zusammen mit seinen FREUNDEN und BEKANNTEN erleben darf, wird es unvergesslich!

Das Team von PRODUCERS FRIEND sucht in Bayern um die 4.000 Komparsen (Alter 18 bis ca. 65 J.)! Besonders aufwendig werden die Dreharbeiten in BAMBERG (26.08. – 05.09.), BURGHAUSEN (06.09. – 10.09.) und WÜRZBURG (13.09. – 25.09.)!

Wer sich auf www.PRODUCERSFRIEND.de noch vor den Castings in den einzelnen Städten registriert, geeignete FOTOS hochlädt und seine KOSTÜMDATEN (Körpergröße, Konfektion, Schuhgröße, etc.) einträgt, ist klar im Vorteil! Diese Bewerbungen werden schon im Vorfeld dem REGISSEUR (Paul W.S. Anderson) zur Auswahl vorgelegt, da einige Komparsen sehr prägnant auf der großen Leinwand zu sehen sein werden!

Trackback deiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.